Der eine oder andere mag denken wir hätten es vergessen, aber irgendwie kam nur einfach viel dazwischen, so dass es doch etwas gedauert hat. Wie dem auch sei, die Wein Gewinner unseres ziemlich enttäuschendem Wein Gewinnspiel stehen fest.
Die Idee dahinter war natürlich unseren Blog bekannter zu machen, so dass ich ausgewählte Kritik nicht ganz nachvollziehen konnte, aber das einige Teilnehmer die Links unmittelbar nach dem Trackback ändern oder gar entfernen finde ich noch um so enttäuschender. Na ja, den Weinshop ebrosia wird es freuen, denn durch unsere wohl zu komplizierten Regeln hat er eigentlich mehr profitiert als wir, seis ihm gegönnt und möge er uns mit noch mehr Wein beglücken!
Ok, hier nun die Gewinner:
Ein 2000er Tokaji Szamorodni edelsüß geht an Christoph Wagner. Ein süßer Wein aus Ungarn und ich muss gestehen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was er sich da gewünscht hat. Also Christoph, lass mal hören wie er schmeckt.
Die zweite Weinflasche geht an Markus Burkert aus Österreich. Gewünscht hat er sich eine Spätlese. Na ja, auch nicht gerade mein Spezialgebiet und eher was für den Weinladen hier um die Ecke, aber versprochen war ja Ebrosia und ich habe mal ein wenig gesucht und für dich den 2003 Hafner Zweigelt Spätlese ausgesucht – auch aus Österreich ürbrigens (-: Ich hoffe er schmeckt dir. Von Julius Hafner habe ich selber noch ein paar Flaschen des Rotwein SACREMUS im Keller und die gefallen mir eigentlich ganz gut, was mich auch schmerzhaft daran erinnert, dass ich weniger trinken und mehr über die Weinproben berichten sollte…
Wie dem auch sei, auch von dir will ich natürlich wissen, ob der Wein am Stück angekommen ist und wie er denn nun so ist.
Noch mal herzlichen Glückwunsch !
Jene die nicht gewonnen haben sind hoffentlich nicht zu enttäuscht. Die Idee des Gewinnspiels fand ich eigentlich nett und gerne würde ich es wiederholen, wer also gute Ideen hat, was man alles besser machen kann, nur zu.